QITS GmbH

Mitarbeiterbeteiligung. Vom ersten Tag an.

Die Übernahme von Eigenverantwortung ist ein wesentlicher Bestandteil der QITS Unternehmensphilosophie. Es ist uns ein Anliegen, dass sich unsere Mitarbeiter für den Erfolg unseres Unternehmens nachhaltig einsetzen und sich an den Bedürfnissen unserer Kunden orientieren. Gleichzeitig unterstützen wir dabei das Erreichen von persönlichen und familiären Zielen.

Als ein führender Arbeitgeber im Mittelstand bietet QITS attraktive Modelle der Mitarbeiterbeteiligung. Gerne erläutern wir Ihnen unsere Ansätze in einem persönlichen Gespräch.

Wir haben vielfältige Möglichkeiten der Beteiligung geschaffen.
Gestalten Sie als Teil eines starken Teams die Zukunft mit.

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen? Gerne stehen wir Ihnen persönlich zur Verfügung.

Kontakt QITS
+49 2102 7171-255
personal@qits.de

“Als IT-Spezialist arbeite ich projektorientiert. Ein flexibles Arbeitsmodell ermöglicht mir, teilweise von Zuhause zu arbeiten. So kann ich flexibel für meine Kinder dasein. Meine Familie profitiert davon.“

Christian Scharrer / Teamleiter Business Programming

„In meinem Job gibt es keine Routine. Jeden Tag erzeugen wir die besten Ergebnisse für unsere Kunden. In unserem Team kann sich jeder auf den anderen verlassen. Das gibt mir ein gutes Gefühl.“

Zeliha-Nur Külahli / Maschinenführerin

„Meine berufliche Laufbahn bei QITS habe ich als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst begonnen. Heute unterstütze ich den QITS Vertrieb bei der Realisierung und Umsetzung wichtiger Kundenprojekte. Das Vertrauen der QITS macht mich stolz.“

Daniel Wyen / Produktionsleiter

„Im Vertrieb stehe ich vor der Herausforderung, für meine Kunden die beste Lösung zu finden. Es war eine tolle Erfahrung, mit einem Top-Team im Rücken, ein Großprojekt zu einem erfolgreichen Abschluss zu bringen.“

Niclas Almstadt / Leiter Vertrieb und Marketing

„Für mich heißt Entwicklung nach vorne gehen. Für meine persönliche Zukunft und für die Zukunft des Unternehmens. Bei QITS hatte ich von Anfang an die Chance zum nächsten Karriereschritt. Das Vertrauen, das man in mich setzt, motiviert mich.“

Dennis Clahsen / Leiter Datenformatierung

„Bei QITS hat mein Aufgabengebiet an Vielfalt gewonnen. In der Personalabteilung bin ich Ansprechpartnerin für alle Bereiche und in viele Projekte direkt involviert. Das macht meinen Job spannend.“

Yannah Hubrach / Personalabteilung

„Ich bin bei QITS für Compliance und Zertifizierungen verantwortlich. Zu sehen, wie unser Unternehmen für unsere Kunden kontinuierlich an Kompetenz gewinnt, begeistert mich.“

Stephan Schmidt / Qualität, Sicherheit, Compliance

„Während meiner Ausbildung lerne ich alle Bereiche der QITS kennen. So habe ich die Möglichkeit von Anfang an auszuloten, wo ich zukünftig gerne arbeiten möchte.“

Christoph Schuppan / Auszubildender Operation Center